Mehr als nur eine Software...

2K Dart Software ist ein speziell für den Dartsport entwickeltes System, welches Turnier-Software, Liga-Software und
Verwaltungs-Software an einem Ort vereint.
Hier lassen sich Turniere erstellen und per Knopfdruck Ranglisten generieren.
Eine vielseitige Liga Verwaltung mit individualisierbarem Liga-System macht diese Software einzigartig.
Dank der umfangreichen Verwaltungs-Möglichkeit bleiben im Bereich des Dartsports weder für kleine Vereine noch für große Verbände kaum Wünsche offen.

Seit 2019 arbeite ich mit dieser Software und bin immer wieder auf´s Neue fasziniert von den vielen Möglichkeiten.

2K ist Leidenschaft.
Denn für mich ist diese Software eben mehr also nur eine Software…

Alles begann mit einer Anleitung…

Als ich mit begann, mit 2K zu arbeiten, befand sich die Software noch in den Kinderschuhen. Doch schon zu dieser Zeit wuchs mit jedem Tag die Leidenschaft zu dieser Software.
Was hier schon vor Jahren möglich war, ließ mich täglich auf´s Neue staunen.
Ob ich Turniere erstellte, Ranglisten testete oder die Mitgliederverwaltung durchstöberte…
Jeden Tag gab es Neues zu entdecken und zu keiner Zeit wurde ich müde, mich tiefer einzuarbeiten.
Die Weiterentwicklung und das Erwachsen werden schritt weiter voran und ich nahm teil an diesen Schritten. Im Laufe der Zeit gab es viele kleine und große Neuerungen, die 2K noch besser und noch verständlicher machten.
Dann kam der Darts Scorer…
Ein riesengroßer Meilenstein in der Entwicklung von 2K Dart Software!
Was seither geschehen ist, lässt sich kaum zusammenfassen.
Inzwischen ist 2K mit einer neuen Programm-Version unterwegs und wächst stetig.
Dies ist bislang die wohl aufregendste Zeit, die es seit Gründung der Firma gibt.