Einbindung Tabellen auf eigener Homepage

Im Ticket System bereits erwähnt, scheint das Einbinden solcher Tabellen erlaubt.
Um das Thema Widget hier aufzugreifen, habe ich folgende Tests gemacht:
Auf meiner Homepage habe ich ein HTML Widget eingefügt und den HTML Code von der Liga Tabelle 2. BuLi Nord kopiert und in dieses Widget eingefügt.
Siehe:
https://kruemeldarts.de/test-widget
Dies ist aber irgendwie unvollständig. Da ich kein Programmierer bin, finde ich es im Moment auch nicht heraus.
Auf jeden Fall ist dies die Art und Weise, wie es im Fußball auf beinahe jeder erdenklichen Seite gemacht wird. Auf Vereins-Seiten, auf Kicker und vielen anderen solcher Seiten. Immer ist die Tabelle als Widget eingebunden.
Anmerkung: für mich sieht es so aus, als wäre dies nicht viel anders als ein IFrame.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind mit * gekennzeichnet.

*
*
Du kannst folgende <abbr title="HyperText Markup Language">HTML</abbr>-Tags und -Attribute verwenden: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>